Association Sympatisch de Lyon




Hallo, ist da jemand?

0 appréciations
Hors-ligne
Hallo,
Ich habe jetzt etwas mehr Zeit, da die Kinder aus dem Haus sind und würde mich gerne ein bisschen einbringen, denn zur Zeit scheinen wir die Arbeit ja den Franzosen zu überlassen - das geht ja gar nicht :o))

An diesem Wochenende bin ich noch in Lyon, ich werde mal Jeanne antexten, die Termine angeboten hat.

Mit herzlichem Gruss,
Sandra 

Hallo , 
Ich hoffe dass du Jeanne angerufen hast , um das Film zu sehen . 
In dieser Zeit bin ich im Deutschland , und  habe ich mein Computer nicht vorher  geoffnet 
Hezrliche Grüsse 
Michelle 

0 appréciations
Hors-ligne
Hallo Michelle,
Ja, ich habe den Film mit Jeanne gesehen und hinterher Kaffee getrunken und ein bisschen geredet (auf französisch allerdings ;o))
Danke für die Antwort,
Sandra
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Les activités à venir.../Die nächste Aktivitäten....

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 372 autres membres