Association Sympatisch de Lyon




Profiländerung

0 appréciations
Hors-ligne
Hallo,
ich bin die Neue hier. Ich heiße Annette und lebe und arbeite in der Haute-Saône zwischen Besançon und Gray.

Leider gibt es in der gesamten Bourgogne-Franche-Comté (und das ist eine große Region!) weit und breit keinerlei deutsch-französische Gruppierungen, bei denen man sich mehr oder weniger oft austauschen könnte: Dijon, Vesoul, Belfort-Montbéliard, Besançon, Dôle, Beaune....im Umkreis von ca. 1 Stunde Autofahrt rien, nada, niente. Es ist unglaublich!
Ich befinde mich in einer ausgesprochenen deutsch-französischen Wüste. ))

Mir bleiben nur noch die mindestens 2 1/2  Stunden Auto- oder Bahnfahrt entfernten Städte Straßburg, Lyon oder Paris. Klasse. Nee, nicht wirklich.

Na ja, vielleicht gibt es ja hier ein bißchen Austausch.

Gleich eine erste Frage: Wie um Himmels willen kann ich meine Profilseite etwas aufpeppen? Ich finde nirgends einen Menüpunkt, mit dem ich mein Profil ändern kann. Soll das so sein? Vielen Dank schon im voraus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Les activités à venir.../Die nächste Aktivitäten....

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 372 autres membres